Promiflash Logo
Überraschung: Calvin Kleinens Ex Roxy Zinger ist schwanger!Instagram / _roxytv_Zur Bildergalerie

Überraschung: Calvin Kleinens Ex Roxy Zinger ist schwanger!

10. Aug. 2023, 8:27 - Veronika Mosdir

Roxy Zinger im Babyglück! Der einstigen Temptation Island-Verführerin gelang es damals nach der Show, den Reality-Star Calvin Kleinen (31) um den Finger zu wickeln. Sie wurden tatsächlich ein Paar. Doch ihre Liebe scheiterte in der V.I.P.-Ausgabe des Treuetests. Einige Formate und Flirts später hat die TV-Bekanntheit ihr Herz neu vergeben – doch das ist noch nicht alles: Roxy ist nämlich schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie einen Schnappschuss mit ihrem Liebsten, der Andreas heißt. Er umarmt Roxy von hinten, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und legt liebevoll seine Hand auf ihren Bauch. Dabei hält das Paar ein Ultraschallbild in die Kamera. "Darf ich vorstellen? Mommy und Daddy 2024. Wir freuen uns auf dich, kleiner Wurm", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Im kommenden Jahr wird ihr Baby also das Licht der Welt erblicken. Das Glück ist ihnen anzusehen, denn Roxy und Andreas strahlen auf dem Pic. Auch ihre Follower sind total aus dem Häuschen über die News. "Oh mein Gott, alles Liebe", schreibt ein Fan. Aber auch bekannte Gesichter wie Eric Sindermann (35) oder Stephanie Schmitz (29) gratulieren.

Calvin Kleinen, Mai 2023
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen, Mai 2023
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-Bekanntheit
Instagram / _roxytv_
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-Bekanntheit
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-Bekanntheit
Instagram / _roxytv_
Roxy Zinger, "Ex on the Beach"-Bekanntheit
Glaubt ihr, die beiden verraten auch bald das Geschlecht ihres Babys?
51
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de