Promiflash Logo
Nach Amputation: Roman Kostomarow springt mit ProthesenInstagram / romankostomarovkrsZur Bildergalerie

Nach Amputation: Roman Kostomarow springt mit Prothesen

11. Aug. 2023, 6:42 - Promiflash Redaktion

Roman Kostomarow (46) steht wieder auf eigenen Beinen. Der ehemalige Eiskunstläufer hat eine harte Zeit hinter sich. Zwischenzeitlich lag der Sportler sogar im Sterben. Doch Roman kämpfte sich zurück – dennoch mussten ihm beide Füße amputiert werden. Aber davon ließ sich der Olympiasieger nicht unterkriegen. Aktuell versucht er in der Reha in sein normales Leben zurückzukommen – und macht dabei grandiose Fortschritte.

Auf Instagram teilte der Sportler nun ein Video, das ihn mit seinen neuen Prothesen zeigt. Glücklich springt und rennt Roman durch den Raum. "Hurra, es sind Füße angekommen, auf denen ich laufen kann. Auf diesen Moment habe ich schon lange gewartet. Nicht wie bisher, aber trotzdem kann ich laufen", freute sich der ehemalige Eiskunstläufer über seine sensationellen Fortschritte.

Ohne seine Familie hätte er das Ganze wohl nicht so gut überstanden. Um ihnen seine Dankbarkeit zu zeigen, teilte er ein süßes Bild mit seinen Kindern und seiner Frau auf Instagram. "Hier sind sie – meine Retter!!! Süß und geliebt", schreibt er voller Stolz dazu.

Roman Kostomarow, Ex-Eiskunstläufer
Instagram / romankostomarovkrs
Roman Kostomarow, Ex-Eiskunstläufer
Roman Kostomarow, Olympiasieger
Instagram / romankostomarovkrs
Roman Kostomarow, Olympiasieger
Roman Kostomarow, Eiskunstläufer
Instagram / romankostomarovkrs
Roman Kostomarow, Eiskunstläufer
Hättet ihr gedacht, dass Roman so schnell wieder laufen kann?
239
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de