Anzeige
Promiflash Logo
Comeback mit Jason: Chrishell Stause macht Fans eine AnsageInstagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

Comeback mit Jason: Chrishell Stause macht Fans eine Ansage

14. Aug. 2023, 7:54 - Jannike Wacker

Chrishell Stause (42) will nicht, dass ihre Fans sich Hoffnungen machen. Etwa fünf Monate war die Schauspielerin mit dem Immobilienmogul Jason Oppenheim (46) liiert gewesen. Im Dezember 2021 hatten die beiden ihre kurze Liaison allerdings beendet. Einen Rosenkrieg hatte es aber nicht gegeben. Jason hatte betont, dass beide "größten Respekt" füreinander empfinden. Fans des Paares scheinen aber weiterhin an ein Comeback der beiden zu glauben. Für Chrishell ist das aber keine Option!

In ihrer Instagram-Story erklärt Chrishell ihren Fans nun, dass sie sich keine weiteren Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback machen sollen. "Es wird nie passieren. [...] Alles ist so passiert, wie es passieren sollte. [...] Aber die Leute, die ständig versuchen, uns wieder zusammenzubringen, verschwenden ihre Zeit", stellt die TV-Maklerin klar. Jason sei aber nach wie vor ein "toller Freund". Sie selbst habe mit dem Gesangstalent G Flip ihre große Liebe gefunden und wolle mit diesem "eine Familie planen".

Dass Jason und Chrishell Freunde bleiben konnten, schien aber nicht selbstverständlich. Noch Ende 2022 verriet die 42-Jährige im Interview mit The Sun, dass die Situation nicht so einfach sei. "Es ist eine schwierige und unangenehme Situation. Wir mussten um unsere Freundschaft kämpfen", erklärte sie. Mittlerweile sei sie aber sehr stolz auf die Beziehung und froh, dass sie nicht "komisch" sei.

Getty Images
Chrishell Stause, TV-Star
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause und G Flip
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim im September 2021 in New York City
Wie fändet ihr es, wenn Chrishell und Jason wieder ein Paar werden?202 Stimmen
84
Das wäre toll – die beiden passen super zusammen.
118
Ich denke, die beiden waren kein gutes Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de