Anzeige
Promiflash Logo
Danniella Westbrook ist wieder mit Knast-Verlobtem zusammen!Instagram / danniellawestbrook_73Zur Bildergalerie

Danniella Westbrook ist wieder mit Knast-Verlobtem zusammen!

14. Aug. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sie starten ein Liebes-Comeback! Danniella Westbrook (49) war in der Vergangenheit durch die Soap "EastEnders" bekannt geworden. Neben ihrer Gesundheit machte sie in den vergangenen Jahren auch immer wieder Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben. Seit sieben Jahren führt sie eine On-off-Beziehung zu ihrem inhaftierten Freund namens David – sogar verlobt waren die beiden schon. Anfang Juli trennte sich die TV-Bekanntheit erneut von ihm. Doch nun startet Danniella wohl wieder einen Versuch mit ihrem David!

Zu dessen Geburtstag teilt die Blondine ein gemeinsames Foto und süße Worte bei Instagram. "Alles Gute zum Geburtstag an […] meine Welt und den Einzigen, der nie etwas anderes als das Beste für mich wollte", schreibt Danniella. Es sei der letzte Geburtstag, den die beiden jemals wieder getrennt voneinander verbringen werden. "Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, dich nächste Woche zu sehen", freut sich der Realitystar.

Wie The Sun berichtet, hatten sich die beiden 2016 in Spanien kennengelernt, jedoch schon damals viele Höhen und Tiefen miteinander gehabt. Nachdem David 2019 wegen gefälschter Waren und verschiedener körperlicher Auseinandersetzungen ins Gefängnis gebracht worden war, beschlossen die zwei, ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen. Im September soll der Liverpooler wohl wieder aus der Haft entlassen werden.

Bob Grey / BACKGRID
Danniella Westbrook im Dezember 2022 in London
Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook, britische Schauspielerin
Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook, britische Schauspielerin
Glaubt ihr, die beiden werden es dieses Mal schaffen?104 Stimmen
3
Ja, ich denke schon.
101
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de