Promiflash Logo
Es kribbelt: Dieser Mann begeistert Bachelorette JenniferRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Es kribbelt: Dieser Mann begeistert Bachelorette Jennifer

16. Aug. 2023, 19:36 - Kelly Lötzsch

Hier sprühen die Funken! Bei Die Bachelorette geht es mittlerweile heiß her: Jennifer Saro (27) kam schon einigen Kandidaten näher und lernte sie besser kennen. Sowohl Jesaia als auch Fynn Lukas Kunz (26) durften schon einen Kuss von der Rosenverteilerin ergattern. Vor allem mit Letzterem scheint sie sich bestens zu verstehen: Beim erneuten Einzeldate fängt es sogar bei Jenny schon an zu kribbeln!

Nach dem Gruppendate, bei dem die Bachelorette mit einigen Männern Fußball gespielt hat, darf Fynn noch etwas länger bleiben. Gemeinsam gehen sie spazieren, als es plötzlich anfängt zu regnen. Davon lassen sich die Turteltauben aber nicht beirren – und knutschen wieder liebevoll miteinander. "Ein Kuss ist ganz wichtig für mich. Und Jenny und ich können uns, glaube ich, stundenlang küssen. Das gibt mir ein gutes Gefühl", schwärmt der einstige Love Island-Kandidat danach. Und auch Jenny ist ganz hin und weg: "Ich würde schon auch sagen, dass ein ganz kleines Kribbeln und Gefühle anfangen!", gibt sie im Einzelinterview zu.

Schon kurz zuvor war es zum ersten Kuss zwischen Jenny und Fynn gekommen: In der Villa der Jungs! Bei einem Vieraugengespräch auf der Terrasse brach der Lüneburger das Eis und küsste die Influencerin zum ersten Mal. "Das war der perfekte erste Kuss – für mich auf jeden Fall", gestand Jenny daraufhin.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz bei "Die Bachelorette"
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Die Bachelorette, RTL
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro beim Einzeldate
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
Denkt ihr, Fynn hat Chancen auf den Sieg?
457
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de