Promiflash Logo
Endlich: Jenny und Fynn küssen sich bei "Die Bachelorette"Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Endlich: Jenny und Fynn küssen sich bei "Die Bachelorette"

16. Aug. 2023, 18:36 - Kelly Lötzsch

Endlich küssen sich die beiden! Derzeit sucht Jennifer Saro (27) bei Die Bachelorette nach der großen Liebe. Den ersten Kuss durfte bereits Kandidat Jesaia abstauben. Doch auch bei Fynn Lukas Kunz (26) knistert es ziemlich und die beiden verbrachten schon viel Zeit miteinander. Zu mehr Intimität ist es bislang allerdings noch nicht gekommen. Jetzt küssen sich Jenny und Fynn aber endlich zum ersten Mal!

In der aktuellen Folge der Datingshow besucht die Bachelorette die acht verbliebenen Kandidaten in ihrer Villa und schaut sich mit ihnen Kinderfotos an. Fynn wird dabei ganz emotional und bekommt kaum Worte heraus, weswegen Jennifer mit ihm später vor die Tür geht. Dabei sprühen die Funken und der einstige Love Island-Kandidat gesteht: "Ich würde halt schon wissen, wie es ist, wenn man sich küsst." Daraufhin passiert es endlich und die beiden küssen sich! "Das war der perfekte erste Kuss – für mich auf jeden Fall", schwärmt Jenny wenig später.

Dass Fynn und Jenny heimlich auf der Terrasse Küsse austauschen, bekommen später auch die anderen Kandidaten mit. Oguzhan schaut um die Ecke und berichtet den anderen davon. Daraufhin herrscht betretenes Schweigen in der Villa. "Es war eine sehr komische Situation", stellt David fest.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jennifer Saro mit den Kandidaten in der Bachelorette-Villa
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro mit den Kandidaten in der Bachelorette-Villa
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
Was sagt ihr zu Jenny und Fynns erstem Kuss?
386
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de