Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Lady Gaga mit Michael Polansky unterwegs!Instagram / ladygagaZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Lady Gaga mit Michael Polansky unterwegs!

16. Aug. 2023, 18:06 - Promiflash Redaktion

Haben die beiden etwa wiederzueinander gefunden? Lady Gaga (37) hatte 2020 ihre Beziehung zu Michael Polansky offiziell gemacht. Zwei Jahre waren sie gemeinsam durchs Leben gegangen. Immer wieder verzückte die Musikerin ihre Fans im Netz mit niedlichen Couple-Postings, bis ein Insider im März behauptete, die Sängerin und der Unternehmer seien getrennt. Jetzt könnte es allerdings ein Liebes-Comeback geben, denn: Lady Gaga und Michael wurden wieder gemeinsam gesichtet!

Fotos, die Just Jared vorliegen, zeigen die zwei in Kalifornien auf einem Balkon. Dabei sieht es zwar nicht danach aus, als würden sie die Nähe zueinander suchen, doch seit 2022 sind das die ersten Bilder, die von den ehemaligen Turteltauben auftauchen. Wie das Blatt berichtet, sollen Lady Gaga und Michael auf dem Weg zum gemeinsamen Abendessen gewesen sein.

Kurz nachdem die "Bad Romance"-Interpretin die Liebe 2020 offiziell gemacht hatte, widmete sie ihrem Liebsten rührende Worte, während sie in der US-amerikanischen Talkshow "Morning Joe" zu Gast war. Lady Gaga bezeichnete Michael damals als "die Liebe meines Lebens".

Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Getty Images
Lady Gaga im April 2022
Getty Images
Lady Gaga im Rahmen der Oscars 2023
Denkt ihr, dass die beiden wieder fest zusammen sind?91 Stimmen
56
Ja, die Bilder sprechen doch Bände!
35
Nein, da lassen sie sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de