Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Lady Gaga und ihr Michael sind getrennt!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Lady Gaga und ihr Michael sind getrennt!

23. März 2023, 9:42 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Lady Gaga (36) und Michael Polansky! 2020 hatte die Sängerin ihre Liebe zu dem Unternehmer öffentlich gemacht. Regelmäßig teilte die "Bad Romance"-Interpretin süße Pärchenbilder von sich und ihrem Liebsten im Netz. Auch in Interviews schwärmte die Musikerin gerne von dem Mann an ihrer Seite. Doch nun hat es sich offenbar ausgeturtelt: Lady Gaga und Michael sollen sich getrennt haben!

"Sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt", plaudert ein Insider gegenüber Radar Online aus. Böses Blut herrsche zwischen dem einstigen Paar jedoch nicht. "Es war einvernehmlich. Sie sind immer noch Freunde", versichert die Quelle. Doch wie kam es zu dem Liebes-Aus? Laut dem Insider hätten die 36-Jährige und Michael unterschiedliche Vorstellungen vom Leben in Bezug auf Heirat und Kinder gehabt. Während Lady Gaga sich eine Familie wünschte, sei der Unternehmer noch nicht bereit dazu gewesen, den nächsten Schritt zu gehen.

Wie es der Sängerin mit der Trennung geht, gab die Quelle ebenfalls preis. "Seit der Trennung von Michael hatte sie hier und da ein paar Dates und ist offen für eine langfristige Beziehung, sollte der richtige Mann auftauchen", erzählt der Insider. Doch bis es so weit ist, sei Lady Gaga glücklich mit ihrem Leben als Single.

Lady Gaga und Michael Polansky
Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Lady Gaga und Michael Polansky
Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Lady Gaga, Sängerin
Getty Images
Lady Gaga, Sängerin
Denkt ihr, Lady Gaga wird sich noch selbst zum Liebes-Aus äußern?
50
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de