Promiflash Logo
Scheidungskrieg: Ioan Gruffudd wirft Ex Kindesmissbrauch vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidungskrieg: Ioan Gruffudd wirft Ex Kindesmissbrauch vor

16. Aug. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ioan Gruffudd (49) schlägt wieder zurück! Der Schauspieler und seine Ex Alice Evans (52) hatten 2007 den Schritt vor den Traualtar gewagt. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Nach knapp 14 gemeinsamen Jahren erklärten die beiden ihre Ehe jedoch für beendet. In den vergangenen Monaten machten sie dann mit ordentlichen Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Die Schauspielerin bezeichnete ihren Ex-Mann sogar als Kinderschänder. Nun macht Ioan Alice einen heftigen Vorwurf!

Das geht nun aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die Daily Mail vorliegen. Darin heißt es unter anderem, Ioan weise die Behauptungen seiner Ex, er würde sich nicht um die Kinder kümmern, zurück. Außerdem erklärt der "Fantastic Four"-Darsteller: "Alice hat wiederholt gegen die einstweilige Verfügung verstoßen und tut dies auch heute noch." Sie habe sich mehrfach geweigert, ihre Tochter Ella zur Therapie zu bringen oder ihn daran gehindert. "Ich halte Alice' Verhalten für Kindesmissbrauch und mache mir große Sorgen um unsere Kinder", macht er deutlich.

Alice reagiert sofort auf Ioans Vorwürfe: "Ich habe die Erklärung gelesen und stimme nicht mit den Behauptungen überein, dass ich unseren Kindern 'ernsthaften emotionalen Schaden' zufüge oder zufügen würde." Sie sei außerdem niemals wegen eines solchen Verhaltens angezeigt worden. "Weder von Fachleuten, noch Lehrern, noch Schulverwaltern, noch Anwälten, noch Therapeuten", stellt sie klar.

Alice Evans und Ioan Gruffudd mit ihren Kindern Ella und Elsie, Mai 2018
Getty Images
Alice Evans und Ioan Gruffudd mit ihren Kindern Ella und Elsie, Mai 2018
Ioan Gruffudd und Alice Evans, Schauspieler
Getty Images
Ioan Gruffudd und Alice Evans, Schauspieler
Alice Evans und Ioan Gruffudd, Schauspieler
Getty Images
Alice Evans und Ioan Gruffudd, Schauspieler
Glaubt ihr, die beiden können sich irgendwann einigen?
266
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de