Promiflash Logo
Selten: Blac Chyna kuschelt auf Foto mit Töchterchen DreamInstagram / blacchynaZur Bildergalerie

Selten: Blac Chyna kuschelt auf Foto mit Töchterchen Dream

16. Aug. 2023, 10:42 - Jannike Wacker

Blac Chyna (35) zeigt stolz ihre Tochter. Zusammen mit Rob Kardashian (36) hatte die Unternehmerin im November 2016 eine Tochter bekommen. Das Paar ist mittlerweile getrennt und hatte sich alles andere als gut verstanden. Inzwischen scheinen die beiden ihre Differenzen ihrem Nachwuchs zuliebe zumindest ansatzweise überwunden zu haben. Töchterchen Dream (6) zeigt das Model aber nur selten im Netz. Doch jetzt postet Blac ein niedliches Kuschelfoto mit ihrem Mädchen.

In ihrer Instagram-Story gewährt Blac einen seltenen Blick auf ihre Tochter. Sie postet ein Bild, auf dem sie die Kleine auf dem Arm hält und sie liebevoll anlächelt. Dream hat dabei die Arme um den Hals ihrer Mama geschlungen und lächelt zurück. So klein ist der Kardashian-Spross allerdings gar nicht mehr: Dream ist mittlerweile schon sechs Jahre alt und dürfte mit ihren wilden Locken die Herzen der Fans erwärmen.

Auch Papa Rob kümmert sich regelmäßig um seine Tochter. Und im Kardashian-Clan ist die Kleine offenbar gern gesehen. Ihre Tante Khloé (39) sah sich sogar als zweite Mutter. Für Mama Blac ist das aber kein Problem. Sie betonte gegenüber TMZ: "Wie bereits erwähnt, braucht es ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen und ich bin glücklich, dass Dream ein riesiges Dorf voller Liebe von beiden Seiten hat."

Blac Chyna im Juli 2023
Instagram / blacchyna
Blac Chyna im Juli 2023
Dream Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian
Instagram / blacchyna
Dream Kardashian, Tochter von Blac Chyna und Rob Kardashian
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Instagram / khloekardashian
Khloé und Dream Kardashian, Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Blac ihre Tochter nicht so oft zeigt?
12
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de