Promiflash Logo
Wieder Besties? Selena Gomez und Francia Raisa gehen BowlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Besties? Selena Gomez und Francia Raisa gehen Bowlen

16. Aug. 2023, 7:24 - Marlene Windhoefer

Offenbar finden Selena Gomez (31) und Francia Raisa (35) langsam wieder zueinander. Die beiden verbindet eine ganz besondere Geschichte. 2017 hatte die Schauspielerin der Sängerin nämlich eine Niere gespendet. In den vergangenen Monaten kamen dann aber Gerüchte auf, dass die beiden sich zerstritten haben. Inzwischen ist das offenbar wieder vergessen und vergeben. Denn Sel und Francia verbringen nun wieder Zeit zusammen.

TMZ liegen aktuelle Fotos der beiden vor. Zusammen mit ein paar anderen Freunden verbrachten Selena und Francia den Abend in einem Bowlingcenter. Ob die zwei tatsächlich wieder beste Freundinnen sind, ist jedoch fraglich. Laut einem Insider sollen sie sich zumindest annähern und auf einem guten Weg sein.

Selena und Francia hatten bereits vor einigen Tagen etwas zusammen unternommen. Gemeinsam hatten sie in einem italienischen Restaurant zu Abend gegessen. Passend dazu hatte die "Calm Down"-Interpretin via Instagram zu einem Bild klargestellt: "Kein Streit". Allerdings hatte sie vor einigen Monaten noch Indizien geliefert, dass es Ärger im Beste-Freundinnen-Paradies gegeben hatte.

Francia Raisa im Mai 2022
Getty Images
Francia Raisa im Mai 2022
Selena Gomez und Francia Raisa
selenagomez
Selena Gomez und Francia Raisa
Selena Gomez, Sängerin
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Glaubt ihr, dass Selena und Francia wieder beste Freundinnen sind?
83
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de