Promiflash Logo
"Der Geduldigere": GZSZ-Star Daniel Fehlow übers VaterseinRTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

"Der Geduldigere": GZSZ-Star Daniel Fehlow übers Vatersein

17. Aug. 2023, 7:12 - Florentine Naumann

Er gewährt seltene Einblicke! Daniel Fehlow (48) und Jessica Ginkel (43) gehen bereits seit knapp neun Jahren gemeinsam durchs Leben. 2018 hatten der GZSZ-Star und die Der Lehrer-Darstellerin den nächsten Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben. Inzwischen sind die beiden nicht nur Mann und Frau, sondern auch stolze Eltern von einem Sohn und einer Tochter. Sein Familienleben hält das Paar überwiegend privat. Doch nun plaudert Daniel übers Papasein!

In einem Interview mit Bunte gibt der 48-Jährige jetzt preis, wie er mit seiner Rolle als zweifacher Papa zurechtkommt: "Wenn ganz am Anfang das Wunder vor deinen Augen passiert und dein Kind auf die Welt kommt, bist du erst mal völlig hilflos und überfragt." Bei der Geburt seines zweiten Sprösslings habe sich die TV-Bekanntheit allerdings schon etwas routinierter gefühlt. "Ich glaube, beim Beibringen bin ich meist der geduldigere Typ als meine Frau", verrät er zudem im Gespräch.

Und was kann seine Frau Jessica besser? Auf diese Frage findet der zweifache Papa eine klare Antwort: "Vieles! Zum Beispiel den Gesamtüberblick behalten und planen." Ohne das Organisationstalent der 43-Jährigen wäre die vierköpfige Familie laut ihm auch nicht in den Urlaub gefahren.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow mit ihren Kindern
Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow mit ihren Kindern
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Daniel Fehlow im Januar 2020
Instagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Daniel so offen über sein Vatersein spricht?
94
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de