Anzeige
Promiflash Logo
June Shannon bekommt Hate-Kommentare für anzügliches Video!Instagram / mamajuneZur Bildergalerie

June Shannon bekommt Hate-Kommentare für anzügliches Video!

17. Aug. 2023, 19:54 - Ronja Hetland

June Shannons (44) Fans sind empört. Die US-Amerikanerin, die durch die Realityshow "Here Comes Honey Boo Boo" bekannt ist, hatte im Januar eine schockierende Nachricht publik gemacht: Ihre Tochter Anna hat Krebs im Endstadium. Schon vier Chemotherapien hat sie hinter sich, doch mittlerweile gibt es wohl keine Chance mehr auf Heilung. Trotz des Krebskampfes ihrer Tochter teilt June nun ein vulgäres Video im Netz – und ihre Community findet das total daneben!

Auf Instagram teilt die 44-Jährige einen Clip, in dem sie die sogenannte Gobbler-Challenge bei ihrem Mann ausprobiert: Sie zeigt ihm überraschend ihren Intimbereich und filmt seine Reaktion. Dass June dieses anzügliche Video teilt, während ihre Tochter unheilbar krank ist, stößt bei ihren Fans auf Unverständnis. "Wenn mein erwachsenes Kind Krebs hätte, würde ich alles stehen und liegen lassen und an seiner Seite sein und mit ihm kämpfen und nicht diesen Scheiß machen" und "Das ist total ekelhaft", lauten nur zwei Kommentare empörter User.

Erst vor wenigen Wochen gab June ein Update zum Zustand ihrer Tochter Anna und schilderte, wie schlimm die Krankheit für die 28-Jährige und die Familie ist. "Für mich ist es manchmal eine emotionale Achterbahnfahrt. Es geht mir ständig durch den Kopf. Wir wissen, dass sie im Endstadium ist", erzählte sie im Interview mit Entertainment Tonight.

Getty Images
June Shannon, Reality-TV-Star
MEGA
Anna Cardwell und June Shannon
MEGA
Anna Cardwell und ihre Familie bei der Chemotherapie im April 2023
Was sagt ihr zu Junes Video?139 Stimmen
125
Das ist total daneben!
14
Na ja. Sie hat damit ja nur einen kleinen Scherz gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de