Promiflash Logo
Kann Daniel Fehlow sich noch ein GZSZ-Comeback vorstellen?RTL / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Kann Daniel Fehlow sich noch ein GZSZ-Comeback vorstellen?

17. Aug. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Daniel Fehlow (48) findet klare Worte. Im Januar des vergangenen Jahres war der Schauspieler zum letzten Mal als fester Bestandteil des GZSZ-Casts in der Rolle des Leon Moreno im TV zu sehen gewesen. Im Rahmen eines Spin-offs kehrte er nochmals zurück – ein richtiges Comeback hielt er jedoch offen. Seither fragen sich die Fans des Schauspielers, ob er wieder bei der Daily einsteigen wird. Jetzt gibt Daniel erstmals eine klare Antwort auf die Frage zu seiner möglichen Rückkehr.

"Wenn man mich fragen würde: 'Kommst du morgen wieder täglich zurück zu GZSZ ins Studio?' Dann würde ich das wahrscheinlich verneinen", gibt der 48-Jährige im Interview mit Bild preis. So ganz kann sich der TV-Star jedoch nicht von seiner Rolle verabschieden. "Wenn man mich fragen würde, ob ich einen weiteren Film für die „Leon“-Spin-Off-Reihe drehen möchte, hätte ich da total Lust drauf", erklärt Daniel.

Doch was macht der zweifache Vater eigentlich seit seinem Ausstieg? Im Gespräch mit Promiflash plauderte er vergangenes Jahr aus, dass er vermehrt Jobs als Synchronsprecher annehme. Zudem probiere sich Daniel auch als Geschäftsmann: Neben der Herstellung von Kräuterlikör vertreibt er seit diesem Jahr auch Hygieneartikel für Babys.

Daniel Fehlow im August 2021
Instagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow im August 2021
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos am Set des dritten GZSZ-Spin-offs
RTL / Oliver Ziebe
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos am Set des dritten GZSZ-Spin-offs
Daniel Fehlow, GZSZ-Darsteller
Instagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow, GZSZ-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Daniel nicht mehr zu GZSZ zurückkehren wird?
388
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de