Anzeige
Promiflash Logo
Paola Maria und Alex Thoss sind schon ein Jahr ein Paar!AEDTZur Bildergalerie

Paola Maria und Alex Thoss sind schon ein Jahr ein Paar!

18. Aug. 2023, 20:48 - Paulina Rohmann

Paola Maria (29) und Alexander Thoss feiern einen süßen Meilenstein. Die YouTuberin hatte eigentlich erst im Februar 2022 ihre Trennung von Ehemann Sascha Koslowski (36) bekannt gemacht. Doch nur kurz nach dem Liebes-Aus traf die Influencerin Amors Pfeil erneut – und im Herbst stellte sie ihren Fans Alex als ihren neuen Freund vor. Jetzt feiern die beiden schon ihren ersten Jahrestag und der Unternehmer könnte kaum verliebter in Paola sein!

Auf seinem Instagram-Profil macht der Geschäftsmann seiner schönen Freundin nun eine Liebeserklärung. "Du kamst in mein Leben, als ich am zerbrechlichsten war", schreibt er dort und fügt hinzu: "Seit Tag eins bauen wir uns gegenseitig auf, unterstützen uns, hören zu, aber kritisieren auch, wenn es notwendig ist. Wir sind gegenseitig unsere größten Unterstützer." Paola sei viel mehr als seine Liebe, sondern auch sein "bester Freund", versichert Alex.

Alex macht die zweifache Mama nach ihrem Ehe-Aus wieder so richtig glücklich. Mit dem Blondschopf erlebte sie zuletzt auch ein richtiges Abenteuer – denn die beiden wagten sich gemeinsam auf den Jakobsweg. "Jetzt wissen wir erst recht, dass wir zusammen gehören", zog Paola nach der Wanderung ein Fazit bei Instagram.

Getty Images
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss auf dem Jakobsweg
Instagram / paola
Paola Maria und Alex Thoss
Sind Paola und Alex ein schönes Paar?120 Stimmen
106
Ja, sie wirken wirklich unglaublich glücklich!
14
Eher nicht, aber wo die Liebe hinfällt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de