Anzeige
Promiflash Logo
Chantelle Houghton sicher: Danniella Westbrook braucht HilfeGettyImages / Instagram / danniellawestbrook_73Zur Bildergalerie

Chantelle Houghton sicher: Danniella Westbrook braucht Hilfe

19. Aug. 2023, 20:24 - Shannon Lang

Chantelle Houghton (39) glaubt zu wissen, was Danniella Westbrook (49) braucht! Letztere war in der Vergangenheit durch die Soap "EastEnders" bekannt geworden. Neben ihren gesundheitlichen Problemen machte sie auch immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Seit sieben Jahren führt sie eine On-off-Beziehung mit ihrem inhaftierten Freund namens David. Sie verlobten sich, trennten sich und kamen dann wieder zusammen. Die "Celebrity Big Brother"-Kandidatin Chantelle Houghton ist sich sicher, Danniella braucht jemanden, der sich um sie kümmert.

"Danniella Westbrook braucht definitiv Hilfe. Ich meine das nicht herablassend, sie braucht wirklich jemanden, der sich um sie kümmert", erzählt Chantelle gegenüber Mirror. "Es ist wirklich sehr traurig zu sehen, wie mit der Traurigkeit anderer Menschen Geld gemacht wird. Wir sind alle hier und schauen zu, als wäre es eine Art Affe im Zirkus, es ist furchtbar", führt sie fort. Sie rät Danniella, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Nur so könne sie aus dem Hamsterrad ausbrechen.

Diesen Schritt ist auch Chantelle gegangen. Nur drei Jahre nach ihrer Teilnahme an "Ultimate Big Brother" im Jahr 2010 habe sie sich dazu entschlossen, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen. "Ich habe aus persönlichen Gründen einen Schritt zurück gemacht, habe einfach an mir gearbeitet", erklärt sie ihre Beweggründe.

Instagram / danniellawestbrook_73
Danniella Westbrook und ihr Verlobter
Andy Barnes / BACKGRID
Danniella Westbrook, TV-Darstellerin
Getty Images
Chantelle Houghton im Juni 2014
Könnt ihr Chantelles Sorge verstehen?54 Stimmen
53
Ja, ich sehe das genauso!
1
Ich finde, sie übertreibt etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de