Promiflash Logo
Nach Bestätigung: Jennifer Iglesias teilt erstes PärchenfotoInstagram / jennifer1glesiasZur Bildergalerie

Nach Bestätigung: Jennifer Iglesias teilt erstes Pärchenfoto

19. Aug. 2023, 18:41 - Marlene Windhoefer

Jennifer Iglesias (24) zeigt ihr Liebesglück! Im vergangenen Jahr hatte die Beauty noch bei Love Island nach ihrem Traummann gesucht. In Kandidat Nico hatte sie diesen zunächst auch gefunden. Die beiden hatten sich ineinander verguckt und die Kuppelshow als verliebte Sieger verlassen. Nach nur wenigen Monaten zogen sie aber einen Schlussstrich. Nun ist Jenny wieder vergeben – und zeigt sich erstmals zusammen mit ihrem neuen Freund!

Via Instagram teilt die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin nun ein erstes Pärchen-Foto. Darauf posieren die 24-Jährige und ihr Liebster Daniele Terranova. Der Musikproduzent umarmt Jenny liebevoll von hinten und hat ein breites Lächeln auf seinen Lippen. "Ich liebe dich", schwärmt die Influencerin auf Italienisch zu dem Schnappschuss.

Im Interview mit Bild plauderten Jenny und Daniele auch bereits über ihre Liebe. Im Juni hatten sie sich auf einem Event in Düsseldorf kennengelernt – und es hatte nicht lange gedauert, bis es zwischen den beiden gefunkt hatte. "Es kam zu weiteren Treffen, wir merkten, dass wir uns ineinander verliebt haben und waren schon nach zwei Wochen ein Paar", hatte Daniele verraten.

Daniele Terranova, Eva Benetatous Ex
Instagram / iamdanieleterranova
Daniele Terranova, Eva Benetatous Ex
Jennifer Iglesias, ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin
Jennifer Iglesias, TV-Bekanntheit
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden Zukunft hat?
87
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de