Promiflash Logo
Trotz Einzeldate: Darum gab Bachelorette André keine Rose!Collage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Trotz Einzeldate: Darum gab Bachelorette André keine Rose!

19. Aug. 2023, 18:12 - Florentine Naumann

Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht! Aktuell sucht Jennifer Saro bei Die Bachelorette nach ihrem Traummann. Langsam neigt sich ihre Liebesreise allerdings dem Ende zu. Deshalb sortierte die alleinerziehende Mutter in der sechsten Nacht der Rosen radikal aus und schickte direkt vier Männer nach Hause – darunter auch André Kohli. Gegenüber Promiflash verrät Jenny nun, weshalb er keine Rose von ihr bekam!

Im exklusiven Interview mit Promiflash gibt die Rosenverteilerin jetzt preis, weshalb sie sich trotz ihres tollen Einzeldates gegen André entschied: "Ich habe wirklich lange überlegt und hätte ich noch etwas mehr Zeit mit ihm verbracht, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgegangen." Zu den drei Finalisten habe sie während ihrer gemeinsamen Reise bereits eine stärkere Bindung aufgebaut.

Und ist es der Bachelorette schwergefallen, gleich vier Männer nach Hause zu schicken? Für Jenny sei die letzte Nacht der Rosen etwas unangenehm gewesen – besonders bei den Gruppendates habe man die Spannung gespürt. "Ich habe die Männer natürlich ins Herz geschlossen und es ist mir schwergefallen, die Reise für sie an der Stelle zu beenden", erklärt sie. Dennoch sei sie froh, dass nun endlich die Dreamdates anstehen.

Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
RTL
Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
RTL
Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
RTL
Jennifer Saro und André Kohli bei "Die Bachelorette"
Könnt ihr Jennys Entscheidung verstehen?
59
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de