Promiflash Logo
Im Endspurt! Luisa Hartema zeigt ihren runden BabybauchSteffi Adam / Future Image / Action Press, Instagram / luisahartema_Zur Bildergalerie

Im Endspurt! Luisa Hartema zeigt ihren runden Babybauch

20. Aug. 2023, 20:36 - Paulina Rohmann

Luisa Hartema (28) zählt die Tage bis zur Geburt! Die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin steckt mitten in einer spannenden Zeit: Gemeinsam mit ihrem Ehemann erwartet die Blondine nämlich ihr erstes Baby. Und das wird gar nicht mehr lange auf sich warten lassen! Anfang des Monats verkündete die Beauty nämlich, nur noch vier Wochen bis zu Entbindung zu haben. Diese sind nun fast um – und Luisa zeigt nochmal ihren runden Babybauch!

Via Instagram teilt das Model am Sonntagabend einige sommerliche Aufnahmen. Auf einem der Bilder sieht man ihren runden Babybauch im Bikini und es ist deutlich zu erkennen: Lange dauert es nicht mehr, bis ihr Sprössling zur Welt kommen wird! Auf dem Schnappschuss zeigt Luisa zudem ihren Ehe- und Verlobungsring, während sie augenscheinlich die Hand ihres Mannes hält.

Vor einigen Wochen verriet die werdende Mama auch schon, welchen Namen ihr Nachwuchs haben soll. In einem Werbevideo präsentierte sie im Juli stolz ein Babybett mit dem gestickten Wort "Paula" – ihre Fans waren daraufhin mehr als sicher, dass es sich dabei um den Namen von Luisas ungeborenen Kind handelt.

Babybauch von Luisa Hartema, August 2023
Instagram / luisahartema_
Babybauch von Luisa Hartema, August 2023
Luisa Hartema, Model
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema, Model
Luisa Hartema, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema, Ex-GNTM-Kandidatin
Denkt ihr, Luisas Baby kommt noch im August?
43
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de