Promiflash Logo
Keinen Kontakt: Bricht Justin Bieber mit Manager Scooter?Dimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue, Rich Fury/Getty ImagesZur Bildergalerie

Keinen Kontakt: Bricht Justin Bieber mit Manager Scooter?

20. Aug. 2023, 7:54 - Jannike Wacker

Gehen Justin Bieber (29) und Scooter Braun (42) bald getrennte Wege? Für den Sänger läuft es aktuell vor allem privat richtig gut. Mit seiner Frau Hailey (26) ist er überglücklich. Beruflich sieht es da schon etwas anders aus. Der Kanadier sagte gerade erst seine Tournee ab – und das wohl nicht ganz freiwillig, wie Insider glauben. Nun macht er wohl einen Rundumschlag: Justin soll schon länger nicht mehr mit seinem langjährigen Manager Scooter gesprochen haben.

Nachdem Justin sich von seinem Anwalt getrennt hatte, wurde vermutet, dass Scooter vielleicht der Nächste sein könnte. "Bieber und Scooter sind irgendwie fertig", schreibt die Newsplattform Puck und ergänzt: "Es hat sich herausgestellt, dass Bieber und der Manager [...] seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen haben." Das sollen bereits mehrere Quellen bestätigt haben. Außerdem geht das Gerücht um, dass der 29-Jährige sich bereits nach einem neuen Manager und einer neuen Agentur umsehe.

Scooter selbst steht auch bereits seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit. 2019 hatte er schon einmal Negativschlagzeilen gemacht, nachdem er sich mit Taylor Swift (33) angelegt hatte. Der US-Amerikaner hatte die Rechte an ihren ersten sechs Alben für rund 276 Millionen Euro gekauft, woraufhin die Sängerin ihm vorgeworfen hatte, ihr Lebenswerk gestohlen zu haben – denn ihr Einverständnis hatte sie nicht gegeben.

Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Getty Images
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Scooter Braun und Justin Bieber, 2020
Getty Images
Scooter Braun und Justin Bieber, 2020
Taylor Swift, Musikerin
Getty Images
Taylor Swift, Musikerin
Denkt ihr, dass Justin sich von Scooter trennen wird?
247
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de