Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Rebecca Adlington über FamilienplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Rebecca Adlington über Familienplanung

20. Aug. 2023, 17:18 - Laura Damczyk

Rebecca Adlington (34) spricht offen über ihre zukünftige Familienplanung. Die ehemalige Profischwimmerin und ihr Partner Andy sind bereits stolze Eltern von zwei Kindern – damit sollte die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen sein. Doch im September vergangenen Jahres hatten dann erschreckende Neuigkeiten die Runde gemacht: Die einstige Sportlerin erwartete wieder Nachwuchs, doch verlor das Baby. Nun verrät Rebecca, wie es aktuell um weiteren Nachwuchs steht...

In einem Interview mit Mirror erklärt die 34-Jährige, dass ihre Chancen für eine erneute Schwangerschaft aufgrund einer Hormonstörung schlecht stehen – sie wolle sich deswegen aber nicht unter Druck setzen. "Ich möchte [...] keine Erwartungen haben. [...] Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht, soll es nicht sein", gibt Rebecca offen zu.

Die Fehlgeburt belastet Rebecca und ihren Partner heute noch sehr. Rund ein halbes Jahr nach ihrem schrecklichen Schicksalsschlag hatte Andy zu ihr gesagt: "Wir würden jetzt ein Baby haben." Die zweifache Mama hatte daraufhin ein schlechtes Gewissen. "Nicht, weil ich es vergessen hatte, sondern weil ich mich nicht mit dem auseinandersetzen wollte, was hätte sein können, weil es nicht sein sollte", hatte Rebecca damals Hello! erzählt.

Andy Parsons und Rebecca Adlington im Mai 2023 in Manchester
Getty Images
Andy Parsons und Rebecca Adlington im Mai 2023 in Manchester
Rebecca Adlington, Olympia-Schwimmerin
Instagram / beckadlington
Rebecca Adlington, Olympia-Schwimmerin
Andy Parsons und Rebecca Adlington im Dezember 2022 in Manchester
Getty Images
Andy Parsons und Rebecca Adlington im Dezember 2022 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de