Promiflash Logo
Simone Thomalla gratuliert Ex Silvio Heinevetter zum BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Simone Thomalla gratuliert Ex Silvio Heinevetter zum Baby

20. Aug. 2023, 15:54 - Kelly Lötzsch

Simone Thomalla (58) hat ein paar nette Worte übrig! Die Schauspielerin war rund zwölf Jahre lang mit Silvio Heinevetter (38) gemeinsam durchs Leben gegangen. Im Jahr 2021 gaben sie und der Handballprofi dann die Trennung bekannt. Mittlerweile ist dieser wieder in einer Beziehung mit der 25-jährigen Antonia. Seit wenigen Tagen heißt es, dass die beiden sogar ein Kind erwarten. Und Silvios Ex Simone gratuliert ihm dazu!

Im Gespräch mit Bild findet die Mutter von Sophia Thomalla (33) einige knappe, aber nette Worte für ihren Ex. "Herzlichen Glückwunsch, dem Langschläfer!", wünscht Simone dem Nationaltorwart. Sowohl Silvio als auch seine Freundin äußerten sich bislang allerdings noch nicht zu ihrem Babyglück.

Im Herbst 2021 hatten sich Simone und der Sportler nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennt. Böses Blut floss aber schon damals nicht zwischen den beiden. "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden", erklärte sie damals dem Blatt.

Silvio Heinevetter im Januar 2022
Instagram / heinevetter12
Silvio Heinevetter im Januar 2022
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Sebastian Gabsch / Future Image / Action Press
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Silvio Heinevetter, Handballer
Tamara Bieber / ActionPress
Silvio Heinevetter, Handballer
Seid ihr überrascht, dass Simone ihm gratuliert?
627
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de