Promiflash Logo
Erneutes Babyglück: Serena Williams' zweite Tochter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Babyglück: Serena Williams' zweite Tochter ist da!

22. Aug. 2023, 18:42 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Serena Williams (41)! Die einstige Tennisspielerin kann nicht nur große Erfolge vorweisen – sondern auch eine glückliche Familie. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexis Ohanian (40) hat sie bereits die fünfjährige Tochter Olympia. Dass die Kleine sich auf ein Geschwisterchen freuen darf, gaben die Stars im Mai dieses Jahres bekannt. Nun ist die Kleine da – Serena ist erneut Mama geworden!

Das gab die 41-Jährige mit einem süßen Video auf TikTok bekannt. Zunächst sitzen Alexis, Serena und Olympia alleine an einem Tisch – doch dann steht die Tennislegende auf, um etwas zu holen. Nach einiger Zeit kommt sie mit einem Neugeborenen auf dem Arm zurück! Alle drei wirken überglücklich und strahlen in dem Clip. "Willkommen, mein kleiner Engel", schreibt sie dazu.

"Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dir geht es so gut wie du auch aussiehst", kommentiert ein Fan und scheint auf Serenas erste Geburt anzuspielen. Denn die erste Entbindung der Ex-Sportlerin war mit vielen Komplikationen verbunden. "Ich fühlte mich, als würde ich sterben", hatte sie sich im Interview mit Elle erinnert.

Serena Williams mit ihrer Tochter Alexis Olympia Ohanian
Instagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Alexis Olympia Ohanian
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Met Gala 2023
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Met Gala 2023
Serena Williams, Tennisprofi
Instagram / serenawilliams
Serena Williams, Tennisprofi
Meint ihr, Serena verrät auch bald den Babynamen?
174
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de