Anzeige
Promiflash Logo
Neues Video zeigt: Jessie James Decker ist wieder schwanger!Collage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Video zeigt: Jessie James Decker ist wieder schwanger!

22. Aug. 2023, 17:30 - Florentine Naumann

Weiterer Nachwuchs im Anmarsch! Jessie James Decker und ihr Mann Eric (36) haben bereits drei gemeinsame Kinder. Im März 2018 hatte ihr jüngster Sprössling Forrest das Licht der Welt erblickt. Ob die Familienplanung des Paares damit endgültig abgeschlossen ist, behielt die amerikanische Countrysängerin jedoch bislang für sich. Doch nun überrascht die dreifache Mama mit erfreulichen Neuigkeiten: Jessie ist zum vierten Mal schwanger!

Mittels eines neuen Videos auf Instagram enthüllt die Popsängerin jetzt die frohe Botschaft. In dem Clip ist zu sehen, wie die Beauty die Sonnenstrahlen auf einem Balkon genießt – und dabei fällt vor allem eine Sache ins Auge: ihre runde Babykugel! Darunter setzt sie ein schlichtes "Guten Morgen" und ein Sonnen-Emoji. Genauere Details zu der Schwangerschaft gibt Jessie allerdings noch nicht preis.

In nur wenigen Minuten sammelten sich bereits zahlreiche Glückwünsche unter dem Beitrag. "Die allerbeste Nachricht! Herzlichen Glückwunsch Familie Decker" oder "Eine wunderschöne Mama bist du", lauteten nur zwei der Kommentare.

Instagram / jessiejamesdecker
Jessie James Decker im August 2023
Instagram / jessiejamesdecker
Jessie James Deckers Kinder, November 2022
Getty Images
Eric Decker und Jessie James Decker, Footballstar und Sängerin
Denkt ihr, Jessie wird bald mehr Details über ihre Schwangerschaft preisgeben?31 Stimmen
24
Ja, auf jeden Fall!
7
Ich denke, das bleibt fürs Erste privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de