Wird es ein "Suits"-Reboot mit Herzogin Meghan geben?

Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014Getty Images
22. Aug. 2023 -
Louisa Riepe

Er redet Klartext! Die Anwaltsserie Suits erfreute sich bei Fans in Deutschland seit 2013 großer Beliebtheit. Bis 2019 flimmerte sie mit insgesamt neun Staffeln regelmäßig über die Bildschirme. Nachdem acht Staffeln danach wieder auf Netflix verfügbar waren, erreichte die Show mit Herzogin Meghan (42) in der Rolle der Rachel Zane innerhalb einer Woche einen Streaming-Rekord. Seitdem wird gemunkelt, dass die Sendung eine zehnte Staffel bekommen könnte. Anlässlich ihres erneuten Erfolgs sprach "Suits"-Schöpfer Aaron Korsh über die Zukunft der Serie.

Anzeige
Aaron Korsh, "Suits"-SchöpferGetty Images

"Lasst mich direkt klarstellen, dass kein "Suits"-Reboot oder Ähnliches in Arbeit ist", schrieb der Fernsehproduzent auf X. Vorstellen könne er sich einen Wiederbelebungsversuch der Serie nur unter bestimmten Bedingungen: "Der Streik müsste beendet werden, irgendein Sender oder Streamingdienst müsste sich melden und dann müssten wir es noch kollektiv wollen. Das ist keine Kleinigkeit..." Fragwürdig sei auch, ob die Frau von Prinz Harry (38), die der Serie bereits nach der siebten Staffel den Rücken kehrte, wieder mit an Bord wäre.

Anzeige
Patrick J. Adams und Herzogin MeghanGetty Images

Obwohl die Neuigkeit viele Fans enttäuscht hatte, zeigten sich einige wenige auch erleichtert. So schrieb ein "Suits"-Zuschauer in den sozialen Medien: "Ich persönlich fände es besser, wenn es kein Reboot oder Ähnliches geben würde. Die Show hat geendet, als es an der Zeit für sie war und ich bin sehr zufrieden damit. [...] "Suits" war wundervoll und hat alles perfekt zu Ende gebracht."

Anzeige
Herzogin Meghan mit ihren "Suits"-Kollegen 2016 auf einer PressekonferenzGetty Images
Anzeige
Louisa Riepe
Redakteurin
Zum Profil