Promiflash Logo
Weiteres Indiz: Kommt Herzogin Meghan zu "Suits" zurück?Landmark Media Press and Picture/ActionPressZur Bildergalerie

Weiteres Indiz: Kommt Herzogin Meghan zu "Suits" zurück?

21. Jan. 2024, 8:42 - Kelly Lötzsch

Kehrt Herzogin Meghan (42) zu ihren Anfängen zurück? Die US-Amerikanerin ist vielen heutzutage als Frau von Prinz Harry (39) bekannt. Aber schon vorher war sie als Schauspielerin sehr erfolgreich: In der Serie Suits spielte sie die ambitionierte Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Zurzeit soll ein Spin-off der Show in Planung sein – ob Meghan wieder dabei ist, ist ungewiss. Nun gibt es aber einen neuen Hinweis, dass sie eine Rolle in "Suits" bekommen könnte!

Der Schöpfer der Serie, Aaron Korsh, hat für das Spin-off ein ganz neues Drehbuch geschrieben. Dieses Mal spielt die Handlung in einer Anwaltskanzlei in Hollywood. Eine Rolle scheint dabei wie für Meghan geschaffen zu sein: Die Figur Erica, eine zielstrebige Kalifornierin in ihren 30ern, die "schlauer als alle anderen" ist und auf ihre Karriere fokussiert ist. Auf Meghans frühere Rolle Rachel passt diese Beschreibung ebenfalls sehr gut.

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob das Spin-off mit anderen Stars aus "Suits" besetzt wird. Patrick J. Adams (42), der die Hauptrolle gespielt hat, wäre jedenfalls nicht abgeneigt, auch gemeinsam mit Meghan zurückzukehren. "Ja, ja, let's go, ich würde es machen! Ich bin bereit für Mike und Rachel", meinte der Schauspieler gegenüber Mirror.

Herzogin Meghan im Januar 2016
Getty Images
Herzogin Meghan im Januar 2016
Herzogin Meghan, Schauspielerin
Getty Images
Herzogin Meghan, Schauspielerin
Patrick J. Adams und Herzogin Meghan
Getty Images
Patrick J. Adams und Herzogin Meghan
Wie fändet ihr es, wenn Herzogin Meghan eine Rolle in dem Spin-off von "Suits" bekommt?
525
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de