Promiflash Logo
Diese Kandidaten sind im Finale von "Die Bachelorette"!Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Diese Kandidaten sind im Finale von "Die Bachelorette"!

23. Aug. 2023, 20:18 - Kelly Lötzsch

Die Finalisten stehen fest! Jennifer Saro muss schon bald eine Entscheidung treffen. Bei Die Bachelorette sucht die Influencerin derzeit ihre große Liebe. In der aktuellen Folge standen für sie dann die Dreamdates mit den drei verbliebenden Kandidaten Fynn Lukas Kunz (26), Adrian Alian (27) und Jesaia an. Auch ihre Mama haben sie kennengelernt – daraufhin muss sich Jenny jetzt entscheiden: Und dieser Kandidat muss "Die Bachelorette" im Halbfinale verlassen!

In der Nacht der Rosen ist zunächst Fynn der erste, der eine Schnittblume von Jennifer abstaubt. Danach bleibt nur noch eine übrig. "Die nächste Rose ist für Adrian", verrät die Mama eines Sohnes schließlich. Demnach muss Jesaia die Show kurz vor dem Finale verlassen. "Ich habe gemerkt, auch nach den Dreamdates, wo wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, dass sich da meinerseits keine Gefühle aufbauen werden", erklärt Jenny später im Einzelinterview.

Jesaia scheint nach der Entscheidung aber keineswegs sauer zu sein und verabschiedet sich liebevoll von der Bachelorette. "Ich bin schon ein bisschen verletzt, auf jeden Fall. Sie hat die Entscheidung getroffen und ich bin mir sicher, dass sie für sich auf jeden Fall weiß, was wichtig ist", erklärt der Stuttgarter später.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jennifer Saro, "Die Bachelorette" 2023
RTL / Markus Hertrich
Jennifer Saro, "Die Bachelorette" 2023
Das Halbfinale von "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Das Halbfinale von "Die Bachelorette"
Jesaia, "Die Bachelorette"-Kandidat
RTL / Markus Hertrich
Jesaia, "Die Bachelorette"-Kandidat
Was sagt ihr zu den Finalisten?
202
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de