Promiflash Logo
Big Sean und Jhené Aiko ergreifen Maßnahmen gegen Stalker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Sean und Jhené Aiko ergreifen Maßnahmen gegen Stalker!

24. Aug. 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Das wünscht man wirklich keinem! Die Sängerin Jhené Aiko (35) ist glücklich an den Rapper Big Sean (35) vergeben. Dass sich das berühmte Musikerpaar über zahlreiche Fans freuen kann, dürfte vermutlich niemanden überraschen. Wenn aus Fanliebe jedoch plötzlich eine Obsession wird, ist das für die Betroffenen nicht mehr lustig. Um sich vor einem Stalker zu schützen, mussten Jhené und Sean nun polizeiliche Maßnahmen ergreifen!

In Polizeidokumenten, die TMZ vorliegen, beantragt die Sängerin eine einstweilige Verfügung, die besagt, dass sich ein Mann namens Ian Craig Lees ihr, Sean und ihren Kindern nicht mehr nähern dürfe. Offenbar hatte ihr der Stalker bei Konzerten, Events und sogar zu Hause aufgelauert, weshalb sich Jhené nicht mehr sicher fühle. Nachdem ihr Wunsch jedoch abgelehnt wurde, wartet sie nun auf eine Anhörung vor Gericht, die im September stattfinden soll.

Im November 2022 hatten erfreulichere Nachrichten die Runde gemacht, als Jhené und Sean ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßt hatten. Der kleine Noah Hasani macht seitdem das Familienglück der beiden Musiker komplett. Seine erschöpfte Mutter hatte damals verkündet: "Nach 24 Stunden Wehen, einer totalen Mondfinsternis und während es in Strömen regnete... kam er, mein Baby Yoda, mein Sani."

Jhené Aiko und Big Sean im Jahr 2018
Getty Images
Jhené Aiko und Big Sean im Jahr 2018
Big Sean und Jhené Aiko im Februar 2017
Getty Images
Big Sean und Jhené Aiko im Februar 2017
Big Sean und Jhené Aiko im März 2018
Getty Images
Big Sean und Jhené Aiko im März 2018
Glaubt ihr, dass Sean und Jhené schon bald vor ihrem Stalker sicher sein werden?
9
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de