Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Britney Spears möchte sich mit Vater versöhnenDavid Becker / Getty Images, Valerie Macon / Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Britney Spears möchte sich mit Vater versöhnen

- Laura Damczyk

Britney Spears (41) möchte die Beziehung zu Vater Jamie (71) retten! Die Sängerin macht aktuell eine schwere Zeit durch: Nach sechs Jahren Beziehung und 14 Monaten Ehe lassen sich Britney und der Fitnesstrainer Sam Asghari (29) scheiden. Die genauen Gründe für die Trennung sind nicht bekannt – Sam selbst gab in den Scheidungsunterlagen "unüberbrückbare Differenzen" an. Angeblich spricht das Ex-Paar nicht mal mehr miteinander. Dafür soll sich Britney einer anderen Person wieder annähern: ihrem Vater!

Jahrelang litt die 41-Jährige unter der Vormundschaft ihres Vaters, die im November 2021 schließlich beendet wurde. Wie Quellen nun gegenüber TMZ berichten, möchte Britney jetzt die Beziehung zu Jamie in Ordnung bringen. Die "Toxic"-Interpretin wisse, dass es dem 71-Jährigen seit geraumer Zeit gesundheitlich nicht gut gehe – und möchte daher nicht zu lange warten, um es später zu bereuen.

Auch Jamie soll daran interessiert sein, seiner Tochter wieder näherzukommen. Die Quellen erklären dem Medium, dass er Britney nie böse war – trotz der Dinge, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gerichts vorgefallen seien. Jamie soll bereits von den Versöhnungsabsichten seiner Tochter gehört und sich darüber sehr gefreut haben.

Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears mit ihrem Vater Jamie
X 17, INC. / ActionPress
Britney Spears mit ihrem Vater Jamie
Denkt ihr, dass sich die beiden wieder annähern werden?
257
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de