Promiflash Logo
Streit im Hotel: Polizeieinsatz bei Marc Terenzi und VerenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit im Hotel: Polizeieinsatz bei Marc Terenzi und Verena

24. Aug. 2023, 9:06 - Ronja Hetland

Was geht bei Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) hinter den Kulissen ab? Der Sänger und die Moderatorin sind seit Anfang des Jahres verlobt und planen aktuell ihre Hochzeit. Doch immer wieder kommen Gerüchte auf, dass das Paar sich heftig streitet und dabei handgreiflich wird. Laut Bild nun auch wieder nach einer Kneipentour in Hamburg: Die zwei sollen sich im Hotel lautstark gezofft haben, weswegen die Angestellten die Polizei riefen. Anschließend sei ein Verfahren wegen "wechselseitiger Körperverletzung" eingeleitet worden. Verena und Marc scheinen dies aber nicht allzu ernst zu nehmen und machen sich im Netz darüber lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de