Promiflash Logo
Vor Finale: Bachelorette Jenny ist nur in einen verliebt!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Vor Finale: Bachelorette Jenny ist nur in einen verliebt!

24. Aug. 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

War für sie schon alles klar? Die aktuelle Staffel von Die Bachelorette neigt sich langsam dem Ende zu. Im Halbfinale schickte Jennifer Saro den Kandidaten Jesaia nach Hause, da ihre Gefühle für ihn nicht ausreichend waren. Im Finale sind also noch Fynn Lukas Kunz (26) und Adrian Alian (27). Doch schon vorab verrät die Influencerin Promiflash: Jenny hat sich in nur einen der beiden Männer verliebt!

Sowohl mit Fynn als auch mit Adrian verbrachte die Rosenverteilerin ein Dreamdate inklusive Übernachtung. Bei beiden hatte sie Schmetterlinge im Bauch, wie sie immer wieder zugegeben hat. Doch für einen von ihnen haben sich offenbar mehr Gefühle entwickelt! "Nach den Dreamdates habe ich mich in einen Mann verliebt, nicht in zwei", verrät Jennifer im Promiflash-Interview. Ob es sich um Fynn oder Adrian handelt, behält sie aber für sich.

Im vergangenen Halbfinale musste Jesaia seine Koffer packen. Die Entscheidung war für Jenny allerdings nicht leicht. "Ich finde es immer schwer, jemandem sagen zu müssen, dass es nicht für mehr reicht. Aber ich war mir, was meine Gefühle angeht, sehr sicher", erklärt sie.

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz beim Dreamdate
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz beim Dreamdate
Jennifer Saro und Adrian Alian bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Jennifer Saro und Adrian Alian bei "Die Bachelorette"
Das Halbfinale von "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Das Halbfinale von "Die Bachelorette"
Hättet ihr gedacht, dass Jenny das schon so sicher wusste?
463
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de