Promiflash Logo
Nach Trennungsdrama: Britney Spears adoptiert neuen Hund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsdrama: Britney Spears adoptiert neuen Hund!

- Promiflash Redaktion

Sie hat schon Ersatz gefunden! Die Sängerin Britney Spears (41) macht derzeit eine schwere Phase durch. Nach nur einem Jahr Ehe hatte ihr Partner Sam Asghari (29) die Scheidung eingereicht. Gerüchten zufolge sollen die beiden nicht miteinander sprechen und nicht gerade im Friedlichen auseinandergegangen sein. Über ihren Herzschmerz tröstet sich Britney nun mit einem flauschigen Familienzuwachs hinweg: Sie hat einen Welpen adoptiert!

Wie Britney auf Instagram teilt, hat sie sich einen flauschigen weißen Welpen zugelegt. Unter einen Videoclip, der den Vierbeiner beim Herumtollen in ihrem Zuhause zeigt, schreibt die Sängerin: "Darf ich vorstellen? Snow! Der neueste Familienzuwachs. Es ist ihre Welt und wir leben nur darin." Die Hundedame erweitert Britneys derzeitige Tierfamilie nun auf insgesamt fünf Mitglieder.

Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, hatten Britney und Sam vor der Trennung gemeinsam fünf Hunde. Britney hatte vier davon in ihrem Haus behalten, während Sam mit dem Dobermann Porsha aus der Trennung hervorgegangen war. Das Tier hatte der gebürtige Iraner ursprünglich in die Familie geholt, um Britney zu beschützen.

Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Britney Spears im August 2023
Instagram / britneyspears
Britney Spears im August 2023
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Denkt ihr, die kleine Snow wird Britney trösten können?
69
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de