Promiflash Logo
Familienplanung auf Eis: Die Mertens haben zu viel StressInstagram / henning.mertenZur Bildergalerie

Familienplanung auf Eis: Die Mertens haben zu viel Stress

27. Aug. 2023, 10:18 - Louisa Riepe

Wollen sie doch keinen gemeinsamen Nachwuchs? Die beiden Influencer Denise Merten (33) und Henning Merten (33) teilen gerne Einblicke in ihr Leben als Patchwork-Familie. Denise hat zusammen mit ihrem Ex-Mann einen Sohn. Henning brachte zwei Töchter aus zwei früheren Beziehungen mit in die Ehe, ebenso wie die Schwester seiner Tochter Juna, die er ebenfalls aufgezogen hatte. Eigentlich wollten die beiden Turteltauben gerne noch gemeinsamen Nachwuchs, doch nun erzählen Henning und Denise: Die Familienplanung liegt auf Eis!

Im Promiflash-Interview verraten die beiden, was der Grund für die Planänderung ist. "Wir schaffen es zeitlich einfach nicht. Wenn man ein Kind bekommt, muss man natürlich auch die Zeit dafür haben", stellt Denise klar und Henning fügt hinzu: "Wir wollen uns jetzt auf uns konzentrieren, unsere Karriere ein bisschen wieder anzukurbeln und da liegt der Fokus." Momentan sei es einfach schwierig, alles unter einen Hut zu bringen.

Generell hätten die beiden zurzeit einfach andere Pläne, plaudert Denise aus: "Jeder hat gerade seine Wünsche und Ziele. Henning macht ja jetzt Musik, bei dem geht es los. Ich mache auch Musik und da passt das einfach nicht rein mit einem weiteren Kind." Auch die Zweisamkeit würde gerade einfach fehlen: "Also, mittlerweile sagt Henning schon zum Geburtstag: 'Schenk mir nichts, ich wünsche mir einfach nur Zeit mit dir.'"

Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Denise und Henning Merten, Influencer
Instagram / henning.merten
Denise und Henning Merten, Influencer
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Denkt ihr, Henning und Denise werden die Familienplanung in Zukunft noch mal aufgreifen?
323
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de