Promiflash Logo
Für Millionen: Frank Otto steigt ins Cannabis-Geschäft einGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Millionen: Frank Otto steigt ins Cannabis-Geschäft ein

27. Aug. 2023, 15:54 - Jannike Wacker

Frank Otto (66) widmet sich einem neuen Geschäftszweig. Der Unternehmer ist vor allem durch sein Versandhaus Otto bekannt. Doch über die Jahre hatte er auch in Medienunternehmen investiert und sein Geld als Autor verdient. Besonders viele Schlagzeilen hatte er jedoch durch seine turbulente Beziehung zu Model Nathalie Volk (26) gesammelt. Aktuell sind die beiden wieder ein Paar. Und nun investiert Frank in eine Cannabis-Firma!

Laut Bild-Informationen soll Frank sich mit der Firma Syniotic SE, die vor allem für ihr Cannabis-Geschäft bekannt ist, zusammengetan haben. Er soll dem Unternehmen einen Großteil seiner eigenen Firma CannaCare Health überlassen und zusätzlich etwa drei Millionen Euro investiert haben. Und der 66-Jährige scheint aus eigener Erfahrung an das Geschäft zu glauben: "Die Stigmatisierung dieser Pflanze habe ich nie verstehen können. Als junger Mann habe ich mich intensiv mit Musik beschäftigt und es gab nichts Schöneres, als im Kreis von Freunden ein ersehntes und endlich erschienenes Album zu hören und den Genuss durch einen kreisenden Joint zu steigern."

Während das Geschäft also gut läuft, sorgte Franks Liebste Nathalie gerade erst für Fragezeichen bei ihren Fans. Auf die Frage eines Fans bei Instagram, ob sie denn mal heiraten wolle, antwortete sie: "Ja, wenn der richtige Mann kommt." Diese Antwort sorgte bei der Community für Unsicherheit, ob ihr Liebster für die 26-Jährige also doch nicht der Richtige ist. Nathalie klärte das aber nie auf.

Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2017
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2017
Frank Otto im Dezember 2018 in Hamburg
ActionPress
Frank Otto im Dezember 2018 in Hamburg
Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2022
ActionPress
Nathalie Volk und Frank Otto im Juni 2022
Was haltet ihr davon, dass Frank in Cannabis investiert?
143
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de