Promiflash Logo
Ellie Goulding wird während Show von Pyro-Flamme getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding wird während Show von Pyro-Flamme getroffen

29. Aug. 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat ziemlich viel Glück gehabt! Vor einigen Monaten machten erstmals Gerüchte die Runde, dass es in Ellie Gouldings (36) Ehe kriseln könnte. Dann wurde die Sängerin ohne Ehering gesichtet. Zuletzt teilte sie kryptische Zeilen im Netz und deutete damit ebenfalls ein Liebes-Aus an. Ihre Shows dürften für die Musikerin eine gute Ablenkung sein. Doch bei einem ihrer Auftritte ging jetzt etwas schief!

Die 36-jährige Sängerin performte gerade ihren neuen Hit "Miracle", als eine Pyro-Flamme zum falschen Zeitpunkt gezündet wurde und sie im Gesicht traf. Das zeigen Bilder, die Daily Mail vorliegen. Ellie war zu hören, wie sie schrie, bevor sie von der Pyro-Maschine weglief und sich das Gesicht hielt. Nach dem beängstigenden Vorfall griff Ellie leidenschaftlich wieder zum Mikrofon und machte mit ihrer Show weiter.

Ein Insider hat zuerst von den Eheproblemen berichtete. "Es gab eine Zeit lang Höhen und Tiefen, aber sie hatten immer das starke Gefühl, dass sie zusammenbleiben wollten, damit sie beide bei ihrem Sohn sein können", verriet er Sun. Das Paar habe dennoch versucht, einen Kompromiss zu finden, um weiterhin gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn zu haben. Aktuell sollen die beiden ein getrenntes Leben führen.

Ellie Goulding, britische Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, britische Sängerin
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding, AMAs 2022
Getty Images
Ellie Goulding, AMAs 2022
Denkt ihr, dass sich Ellie bald zu dem Vorfall äußern wird?
24
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de