Promiflash Logo
Scheidung nach sieben Jahren durch: Halle Berry erleichtert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung nach sieben Jahren durch: Halle Berry erleichtert!

29. Aug. 2023, 10:42 - Marlene Windhoefer

Halle Berry (57) kann dieses Kapitel endlich ganz abschließen! 2013 hatte die Schauspielerin Olivier Martinez (57) geheiratet. Trotz ihres gemeinsamen Sohnes Maceo sollte ihre Liebe offenbar nicht für immer sein. 2016 reichten die beiden die Scheidung ein. Nach über sieben Jahren Sorgerechtsstreit um ihren Sprössling konnten sie sich endlich einigen. Somit ist ihre Scheidung offiziell durch – darüber ist Halle offenbar mehr als froh!

Das Thema ist also durch! Gegenüber People berichtet nun ein Insider, dass Halle mehr als "erleichtert" sei, dass die Scheidung nach fast acht Jahren endlich vom Tisch ist. "Es hat sich viel zu lange hingezogen", erklärt die Quelle dazu. Der Hollywoodstar sei nun bereit, damit abzuschließen und weiterzuziehen.

Nach einem jahrelangen Hin und Her hatte Halle letztlich dem gemeinsamen Sorgerecht für Sohnemann Maceo zugestimmt. Laut den Gerichtsdokumenten lebe der Spross von Montag bis Mittwoch bei ihr – von Mittwoch bis Freitag bleibe er bei Olivier. An den Wochenenden sollen die beiden sich abwechseln.

Olivier Martinez und Halle Berry im Juni 2014
Getty Images
Olivier Martinez und Halle Berry im Juni 2014
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Berry und Olivier Martinez im Februar 2015
Getty Images
Halle Berry und Olivier Martinez im Februar 2015
Könnt ihr Halles Erleichterung über ihre Scheidung verstehen?
217
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de