Promiflash Logo
Hat Melania genug? Donald Trumps Ehe soll vor dem Aus stehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hat Melania genug? Donald Trumps Ehe soll vor dem Aus stehen

30. Aug. 2023, 14:42 - Michelle Marie Nuhn

Ist bald Schluss? Donald Trump (77) und seine Ehefrau Melania (53) gehen seit langer Zeit gemeinsam durchs Leben – im Jahr 2005 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Nach seiner Präsidentschaft und der gescheiterten Wiederwahl vor zwei Jahren machte das einstige Staatsoberhaupt der USA regelmäßig Negativschlagzeilen – zuletzt durch sein virales Fahndungsfoto. Das scheint wohl auch seiner Gattin wenig zu gefallen. Bringen Donalds fragwürdige Aktionen das Fass für Melania jetzt zum Überlaufen?

"Es ist schwer zu sagen, ob Melania sich von Donald scheiden lassen wird oder nicht [...]. Es scheint jedoch, dass das Paar nicht viel Zeit miteinander verbringt und es gab zahlreiche Berichte, die von einer angespannten Beziehung sprechen", sagt Beziehungsexpertin Louella Alderson gegenüber Mirror. Obwohl das Paar in der Vergangenheit schon viele Höhen und Tiefen überstanden hat, glaubt sie dennoch, dass "es nicht überraschend wäre, wenn Trumps Verhaftung das Fass zum Überlaufen bringt." Ob sich Melania am Ende wirklich von ihrem Ehegatten trennen wird, bleibt vorerst jedoch ungewiss.

Erst vor wenigen Tagen wurde Donald in Handschellen abgeführt. Zu seiner Festnahme gehörte natürlich auch ein Polizeifoto. Laut Hollywood Life habe der Unternehmer solche Bilder von sich bisher unbedingt vermeiden wollen, was auf der Aufnahme eindeutig nicht zu übersehen war. Dass der Schnappschuss anschließend im Netz viral ging, wird dem 77-Jährigen sicherlich gar nicht geschmeckt haben.

Donald und Melania Trump, Januar 2021
Getty Images
Donald und Melania Trump, Januar 2021
Donald Trump und Melania Trump im Juli 2022
Getty Images
Donald Trump und Melania Trump im Juli 2022
Donald Trumps Polizeifoto, August 2023
Getty Images
Donald Trumps Polizeifoto, August 2023
Denkt ihr, dass sich Melania von Donald scheiden lassen wird?
230
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de