Promiflash Logo
Kein Scherz: Polizeifoto von Donald Trump ist veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Scherz: Polizeifoto von Donald Trump ist veröffentlicht

25. Aug. 2023, 11:00 - Antonija Rozic

Mit diesem Bild schreibt Donald Trump (77) Geschichte! Von 2017 bis 2021 war er der Präsident der Vereinigten Staaten. Nach dem Ende seiner Amtszeit wurden schwere Anklagen gegen ihn erhoben – ihm wird unter anderem vorgeworfen, 2020 das Wahlergebnis manipuliert zu haben. Vor wenigen Tagen wurde der Unternehmer schließlich in Handschellen abgeführt. Zu einer Festnahme gehört ein Fahndungsfoto: Donalds Empörung steht ihm ins Gesicht geschrieben!

Laut Hollywood Life habe der Politiker solche Schnappschüsse von sich bisher unbedingt vermeiden wollen, was auf der Aufnahme eindeutig nicht zu übersehen ist! Dieses Mal musste Donald die rund 20-minütige Prozedur über sich ergehen lassen, die ihm ganz und gar nicht passte! Grimmig verzog der 77-Jährige sein Gesicht und blickte wütend in die Kamera. Deutlicher kann ein Bild wohl kaum sein.

Im April hatte sich Donald eine raffinierte Marketingstrategie überlegt und veröffentlichte ein selbst geschossenes Fahndungsfoto. Laut Forbes habe sein Team T-Shirts mit dem Aufdruck verkauft. "Nicht schuldig", lautete die Aufschrift, das gute Stück hatte einen Preis von umgerechnet 33 Euro.

Donald Trump, Unternehmer
Getty Images
Donald Trump, Unternehmer
Donald Trump, Ex-Präsident der Vereinigten Staaten
Getty Images
Donald Trump, Ex-Präsident der Vereinigten Staaten
Donald Trump
Getty Images
Donald Trump
Was sagt ihr zu dem Foto?
265
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de