Promiflash Logo
Waschechter Bayer: Harry Kane posiert in kurzer LederhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Waschechter Bayer: Harry Kane posiert in kurzer Lederhose

30. Aug. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Lebt er nun den bayerischen Lifestyle? Harry Kane (30) wechselte vor einigen Wochen nach einem langen Hin und Her zum FC Bayern München. 100 Millionen hat der Kicker den Rekordmeister gekostet – und er wäre sogar fast noch teurer gewesen. Kurz nach seinem Transfer erblickte Harrys Sohn das Licht der Welt. Das ist auch der Grund, weshalb der Stürmer einen wichtigen Pressetermin nicht wahrnehmen konnte – den musste er jetzt nachholen und zeigt dabei: Er ist inzwischen komplett in Bayern angekommen.

Harry musste nämlich zum alljährlichen Team-Shooting antreten. Dort posiert der Kicker gemeinsam mit seinen Teamkollegen Thomas Müller (33) und Alphonso Davies (22) in traditioneller Tracht – inklusive knielanger Lederhose. Auf weiteren Schnappschüssen stoßen die drei Kicker außerdem lachend mit einem Glas Bier an.

Zusammen mit Harry ist auch seine Frau Kate Kane in die bayerische Stadt gezogen. Die beiden kennen sich, seitdem sie klein sind. "Meine Frau und ich kennen uns, seit wir fünf Jahre alt waren, eigentlich fast unser ganzes Leben", verriet der Fußballstar kürzlich im Interview mit Bild am Sonntag. "Mit 18 haben wir angefangen, uns zu daten. Aber wir hatten schon zuvor sehr viel Kontakt."

Thomas Müller, Harry Kane und Alphonso Davies, August 2023
Getty Images
Thomas Müller, Harry Kane und Alphonso Davies, August 2023
Harry Kane, August 2023
Getty Images
Harry Kane, August 2023
Thomas Müller, Harry Kane und Alphonso Davies, August 2023
Getty Images
Thomas Müller, Harry Kane und Alphonso Davies, August 2023
Wie gefallen euch die Bilder von Harry?
106
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de