Promiflash Logo
Nach 21 Monaten: Gülcan Kamps' Kind schläft endlich durch!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Nach 21 Monaten: Gülcan Kamps' Kind schläft endlich durch!

31. Aug. 2023, 18:54 - Simo Hanzlik

Gülcan Kamps (40) feiert einen weiteren Meilenstein! Die einstige Viva-Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps sind seit rund zwei Jahren Eltern: Im Dezember 2021 durfte das Paar seinen ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Seither lässt die stolze Mama ihre Fans auf Social Media regelmäßig an der Entwicklung ihres Kindes teilhaben. Jetzt gibt es ein neues Update: Gülcans Schatz schläft im Alter von 21 Monaten endlich die Nächte durch!

"Ja Baby, ich habe es geschafft!", freut sich Gülcan auf ihrem Instagram-Profil und erklärt den Grund für ihre gute Laune: "Unser kleiner Schatz schläft durch! Richtig durch! Die ganze Nacht! Einfach durch!" Zudem erklärt sie, dass ihr Kleinkind, dessen Geschlecht sie bislang noch nicht verraten hat, diesen großen Meilenstein "mit 21 Monaten" erreicht habe.

Im Juli sah es in Sachen Schlaf bei Gülcan noch ziemlich anstrengend aus! Der Grund: Die Influencerin stillte ihr Baby zu diesem Zeitpunkt ab – und das wirkte sich wohl auch auf den Schlaf des Nachwuchses aus. "Dafür war die Nacht für mich ein absoluter Horror", betonte sie vor ein paar Wochen.

Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, Influencerin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Influencerin
Gülcan Kamps im November 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2022
Wie findet ihr es, dass Gülcan ihren Fans so viele Einblicke in ihren Alltag als Mama gibt?
131
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de