Promiflash Logo
Baby Rome ist in Laura und Michael Wendlers Podcast dabei!Thomas BurgZur Bildergalerie

Baby Rome ist in Laura und Michael Wendlers Podcast dabei!

3. Sep. 2023, 11:18 - Florentine Naumann

Früh übt sich! Im Februar hatten Laura Müller (23) und Michael Wendler (51) für eine große Überraschung gesorgt: Die ehemalige Let's Dance-Kandidatin und der Schlagersänger erwarteten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ende Juni war es dann so weit: Ihr Söhnchen Rome Aston erblickte gesund und munter das Licht der Welt. Bislang hielt das Paar den Kleinen größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – für ihren Podcast machen Laura und Michael nun wohl eine Ausnahme!

In einer aktuellen Folge ihres eigenen Podcasts "Die Wendlers" beehrt der kleine Wonneproppen seine frischgebackenen Eltern – und zwar mit regelmäßigem Geschreie aus dem Hintergrund! Aus der Ruhe lassen sich Michael und Laura davon aber nicht. "Rome möchte ja auch mal Hallo sagen im Podcast von Mama und Papa", erklärt sie schlichtweg dazu.

Im Rahmen des Podcasts geben die Eheleute gerne pikante Details aus ihrem Liebesleben preis. Erst vor wenigen Wochen verriet die 23-Jährige, dass sie am ersten Abend ihres Kennenlernens bereits den Allerwertesten vom Wendler bestaunen durfte. "Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: Das ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend", erklärte Laura.

Laura Müller und Michael Wendler, Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler, Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Thomas Burg
Laura Müller und Michael Wendler bei DSDS
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Überrascht es euch, dass die beiden ihren Sohn dabei haben?
250
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de