Promiflash Logo
Doch nur Gerüchte? Joe Jonas trägt seinen Ehering bei Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nur Gerüchte? Joe Jonas trägt seinen Ehering bei Show!

- Promiflash Redaktion

Sind es doch nur Gerüchte? Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. 2019 hatten sich der Sänger und die Schauspielerin sogar das Jawort gegeben. Angeblich soll nun aber alles vorbei zu sein – gestern kamen erstmals Gerüchte über eine angebliche Scheidung der Eltern zweier Kinder auf. Doch jetzt könnte es Entwarnung geben: Joe wurde mit seinem Ehering gesichtet!

Bei X postet ein User ein Foto einer aktuellen Show der Jonas Brothers und schreibt: "Trägt er den Ring?" Und diese Frage bekommt er prompt von einem weiteren Nutzer beantwortet, der während der Show offenbar weiter vorne stand: Er postet ein Foto des 34-Jährigen, auf dem sein Ehering deutlich zu erkennen ist und schreibt: "Ja." Gibt es also doch keine Ehekrise?

Wie TMZ am Sonntag berichtete, habe Joe wohl Kontakt zu mindestens zwei Scheidungsanwälten aufgenommen. Angeblich stehe er kurz davor, die Dokumente einzureichen, um seine Ehe mit Sophie zu beenden. Außerdem erklärten Insider, dass das Paar seit etwa einem halben Jahr ernsthafte Probleme habe.

Joe Jonas und Sophie Turner, Vanity Fair Oscar Party 2023
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Vanity Fair Oscar Party 2023
Joe Jonas und Sophie Turner, Oktober 2022
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Oktober 2022
Joe Jonas, Musiker
Getty Images
Joe Jonas, Musiker
Glaubt ihr, Joe und Sophie konnten ihre Probleme klären?
50
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de