Promiflash Logo
Joe Alwyn teilt ersten Post seit Trennung von Taylor SwiftInstagram / joe.alwynZur Bildergalerie

Joe Alwyn teilt ersten Post seit Trennung von Taylor Swift

5. Sep. 2023, 21:42 - Kelly Lötzsch

Joe Alwyn (32) scheint es gut zu gehen! Der Schauspieler war rund sechs Jahre mit Taylor Swift (33) zusammen durchs Leben gegangen. Im April dieses Jahres machten dann überraschende News die Runde: Die Sängerin und er haben sich getrennt. Seitdem soll die Grammy-Gewinnerin schon Matty Healy (34) gedatet haben – aber um Joe wurde es still. Jetzt teilt der Brite seinen ersten Post seit der Trennung von Taylor.

Auf Instagram postet der "Conversations with Friends"-Star jetzt zehn neue Fotos. Darunter ist ein Kinderfoto von Joe, ein Ausschnitt von einem Konzert von Bon Iver oder eine Aufnahme von einem bewachsenen Haus. Auf einem anderen Foto strahlt Joe aber auch in die Kamera und beweist, wie glücklich er zu sein scheint!

Im April hatte ein Insider gegenüber Entertainment Tonight verraten, dass sich Joe und Taylor getrennt haben. Die beiden seien aber im Guten auseinandergegangen und haben sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Kurz danach veröffentlichte Tay aber ihren neuen Song "You're Losing Me", der andeutete, dass die beiden schon länger mit Problemen zu kämpfen gehabt haben und die Musikerin nicht unbedingt happy war.

Taylor Swift und Joe Alwyn im Dezember 2018
MEGA
Taylor Swift und Joe Alwyn im Dezember 2018
Joe Alwyn als Kind
Instagram / joe.alwyn
Joe Alwyn als Kind
Taylor Swift und Joe Alwyn im Oktober 2019
Backgrid / ActionPress
Taylor Swift und Joe Alwyn im Oktober 2019
Wie findest du Joe Alwyn's neuen Instagram-Post?
110
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de