Promiflash Logo
Sucht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael neue Freundin?Sat.1Zur Bildergalerie

Sucht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael neue Freundin?

10. Juli 2022, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Ist Michael (37) wieder auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite? Nachdem seine Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Lisa in die Brüche gegangen war, machte er im vergangenen Jahr seine neue Beziehung öffentlich. Doch auch mit dieser Frau sollte es offenbar nicht für die Ewigkeit sein. Vor wenigen Tagen verriet Michael, dass seine Freundin und er nicht in der Lage waren, die nächsten Schritte miteinander zu gehen. Hält der Neu-Single nun Ausschau nach einer neuen Partnerin?

In seiner Instagram-Story schrieb der Bayer: "Alles mit der Zeit. Ich bin nicht jemand, der etwas aufhört und dann sofort das Nächste anfängt. Alles kommt, wie es kommt." Außerdem versucht er, trotz der Trennung so gute es geht, positiv zu bleiben. "Das ist meine Grundart", erzählte der 37-Jährige.

Doch wie sollte Michaels künftige Traumfrau eigentlich sein? Es wäre zumindest von Vorteil, wenn sie seine Leidenschaft fürs Wandern teilen würde: "Das ist aber keine Voraussetzung, da gibt es ganz andere Gegebenheiten, die entscheidend sind." Darauf ging er jedoch nicht genauer ein.

Michael im Mai 2022 in Italien
Instagram / bavarian.michael.official
Michael im Mai 2022 in Italien
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael mit seiner Freundin
Instagram / michael.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael mit seiner Freundin
Michael im April 2022
Instagram / bavarian.michael.official
Michael im April 2022
Könnt ihr verstehen, dass Michael es erst mal langsam angehen lässt?
142
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de