Promiflash Logo
Nach einem Jahr Beziehung: Charlie Puth hat sich verlobt!Instagram / charlieputhZur Bildergalerie

Nach einem Jahr Beziehung: Charlie Puth hat sich verlobt!

7. Sep. 2023, 14:54 - Florentine Naumann

Die ganze Welt soll es wissen! Charlie Puth (31) hatte im vergangenen Dezember erste Schnappschüsse mit seiner neuen Freundin Brooke Sansone veröffentlicht. Einige Wochen später machte er die Liebe zu der Influencerin dann auch auf dem Red Carpet offiziell. Seither scheint seine Liebste den "We Don’t Talk Anymore"-Interpreten ziemlich glücklich zu machen – und nun ging das Pärchen den nächsten Schritt: Charlie und Brooke haben sich verlobt!

Das bestätigt der 31-Jährige nun voller Stolz mittels süßer Schnappschüsse auf seinem Instagram-Kanal. "Ich bin nach New York geflogen, um meine beste Freundin zu fragen, ob sie mich heiraten will, und sie hat Ja gesagt", verrät der Musiker unter dem neuen Beitrag und fügt hinzu: "Ich bin die glücklichste, beste Version von mir selbst und das alles deinetwegen, Brookie. Ich liebe dich unendlich, für immer und ewig."

Wie geschaffen die zwei füreinander sind, machte der Sänger in der Vergangenheit immer wieder im Netz deutlich. Erst vor wenigen Monaten veröffentlichte Charlie ein Foto, auf dem er einen Rock von seiner Brooke trägt. "Das Tolle an einer Freundin ist, dass man Kleidung teilen kann und alles passt", schwärmte Charlie unter dem Bild.

Charlie Puth und Brooke Sansone im September 2023
Instagram / charlieputh
Charlie Puth und Brooke Sansone im September 2023
Brooke Sansonse und Charlie Puth
Instagram / brookesansone
Brooke Sansonse und Charlie Puth
Charlie Puth und Brooke Sansone bei der Pre-Grammy-Gala
Getty Images
Charlie Puth und Brooke Sansone bei der Pre-Grammy-Gala
Denkt ihr, Charlie wird bald mehr Details zu seiner Hochzeit preisgeben?
28
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de