Promiflash Logo
"Teen Mom"-Star Jenelle Evans' Ex-Mann hatte eine Überdosis!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Star Jenelle Evans' Ex-Mann hatte eine Überdosis!

10. Sep. 2023, 8:24 - Paulina Rohmann

Schlimme Neuigkeiten aus der Teen Mom-Community! Jenelle Evans (31) und Courtland Rogers (37) hatten sich vor über zehn Jahren ineinander verliebt. Doch die Romanze der Reality-TV-Darstellerin und ihres Partners sollte nicht lange halten: Obwohl sie 2012 noch heirateten und ein Baby erwarteten, gaben sie ein Jahr später ihre Trennung bekannt – das Kind bekam die US-Amerikanerin nicht. Jetzt gibt es heftige News von dem Ex der Brünetten: Courtland wäre beinahe an einer Überdosis gestorben.

TMZ liegen die Aufzeichnungen des Notrufs vor, den Courtlands Frau Lindsey am 28. August absetzte. Offenbar fand sie ihren Mann leblos im Badezimmer vor und versuchte, ihn wiederzubeleben – er habe Anzeichen einer Überdosis gezeigt. Anschließend rief sie den Krankenwagen. Laut der Strafverfolgungsbehörde habe Courtland den Vorfall nach dem Einsatz der Rettungssanitäter überlebt.

Es ist nicht Courtlands erster Kontakt zu solchen Substanzen: Der US-Amerikaner hatte bereits mehrfach wegen Drogenbesitzes im Gefängnis gesessen. Laut eigener Aussage hatte der Familienvater zudem schon fünfmal eine Überdosis überlebt.

Courtland Rogers im August 2023
Instagram / courtyb_22
Courtland Rogers im August 2023
Courtland Rogers und seine Frau Lindsey
Instagram / courtyb_22
Courtland Rogers und seine Frau Lindsey
Courtland Rogers mit seinen Kindern
Instagram / courtyb_22
Courtland Rogers mit seinen Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de