Wieder hinter Gittern: Teen Mom-Star Jenelle Evans (26) hat offenbar eine Vorliebe für Bad Boys. Gleich mehrere Exfreunde und sogar ihr Ehemann David Eason haben schon eine ziemlich dicke Akte bei der Polizei. Aber vor allem ihr erster Mann Courtland Rogers (32) geht im Gefängnis regelmäßig ein und aus. Nachdem er im vergangenen Jahr eine eineinhalbjährige Haftstrafe beendete, hatte er eigentlich Besserung gelobt! Doch er wurde jetzt schon zweimal in nur zwei Monaten verhaftet!

Schon im Februar war Courtland wegen Drogenbesitzes hinter schwedischen Gardinen gelandet. Das Gefängnis durfte er allerdings nach wenigen Tagen gegen Kaution schon wieder verlassen. Wie das Onlineportal Starcasm berichtet, war diese Freiheit aber nur von kurzer Dauer. Der 32-Jährige soll gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben und wurde wieder verknackt. Was er genau verbrochen hat, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass er dieses Mal wohl nicht so leicht davon kommen wird.

Vor allem Courtlands schwangere Frau Lindsey trifft dieser Rückfall wohl besonders hart. "Wir hoffen, dass er vor der Geburt unseres Sohnes nach Hause darf. Ich liebe meinen Mann und ich kenne die Fakten", erklärte sie in einem Interview.

Jenelle Evans, Reality-TV-StarFrazer Harrison/Getty Images
Jenelle Evans, Reality-TV-Star
Courtland RogersTwitter / Courtland Rogers
Courtland Rogers
Courtland Rogers mit seiner Frau LindseyTwitter / Courtland Rogers
Courtland Rogers mit seiner Frau Lindsey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de