Promiflash Logo
Kryptische Zeilen: Sind Silvia Wollny und Harald getrennt?Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEIZur Bildergalerie

Kryptische Zeilen: Sind Silvia Wollny und Harald getrennt?

13. Sep. 2023, 15:20 - Promiflash Redaktion

Wen hat Silvia Wollny (58) denn damit gemeint? Die Die Wollnys-Bekanntheit und Harald Elsenbast (63) gehen seit neun Jahren gemeinsam durch das Leben. Im Jahr 2018 hatte der gelernte Forstwirt seinen ganzen Mut zusammengenommen und seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Obwohl die Verlobung schon fünf Jahre her ist, hat sich bei den beiden allerdings noch nichts getan – die Hochzeitsglocken blieben bislang aus. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ein neuer Post von Silvia erweckt nun den Eindruck, als ob es zwischen ihr und Harald vorbei sei.

Auf ihrem Instagram-Account teilt das Großfamilienoberhaupt jetzt ein Video, das aber inzwischen wieder gelöscht wurde. Darin schlägt die 58-Jährige einen ernsten Tonfall an. "Ja, ihr Lieben, das heißt ganz einfach Freiheit, wenn man sich von den Menschen trennt, die einem wirklich nicht mehr gut gesonnen waren und die einem immer nur schlecht getan haben", spricht sie in die Kamera. Ob sie damit auf eine Trennung von Harald anspielt, klärt sie allerdings nicht auf.

Bereits Anfang des Jahres war Silvia im Rahmen eines Q&As in ihrer Story auf das Thema Hochzeit zu sprechen gekommen. Als ein Fan von ihr wissen wollte, wie es um ihre Hochzeitspläne stehe, antwortete sie: "[Es] sieht aktuell schlecht aus. [Ich] teile ungerne", gab sie zu.

Silvia Wollny im August 2021
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny im August 2021
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
RTL2
Harald Elsenbast und Silvia Wollny in "Das Supermarkt-Quiz"
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Silvia Wollny, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass Silvia und Harald getrennt sind?
1110
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de