Promiflash Logo
Jhené Aikos einstweilige Verfügung gegen Stalker abgelehntGetty ImagesZur Bildergalerie

Jhené Aikos einstweilige Verfügung gegen Stalker abgelehnt

16. Sep. 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung wird sie nicht sonderlich freuen. Big Sean (35) und Jhené Aiko (35) haben keine leichte Zeit durchgemacht: Die Musiker werden von einem Stalker belästigt, der ihnen bei Konzerten und auch zu Hause auflauert. Die Sängerin hat daraufhin die Polizei kontaktiert, um gerichtlich gegen den Mann vorzugehen. Doch offenbar scheint das Jhené und Sean nun doch nicht so wichtig gewesen zu sein.

Laut Gerichtsdokumenten, die Radar Online vorliegen, erschien Jhené nicht zu der Anhörung, die für Donnerstag im Los Angeles Superior Court angesetzt war. Der Richter stellte fest, dass keine der Parteien erschienen war. Infolgedessen wies er ihren Antrag auf eine einstweilige Verfügung zurück und schloss den Fall ab.

Dafür läuft es im Privatleben des Paares umso besser. Im November des vergangenen Jahres begrüßten die beiden ihren Sohn Noah Hasani auf der Welt. "Nach 24 Stunden Wehen, einer totalen Mondfinsternis und während es in Strömen regnete... kam er, mein Baby Yoda, mein Sani", verkündete die frisch gebackene Mutter damals die anstrengende Geburt.

Jhené Aiko, Musikerin
Getty Images
Jhené Aiko, Musikerin
Jhené Aiko, März 2021
Getty Images
Jhené Aiko, März 2021
Jhené Aiko, Sängerin
Getty Images
Jhené Aiko, Sängerin
Denkt ihr, dass Jhené nun andere Maßnahmen einleiten wird?
12
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de