Promiflash Logo
Neues Kapitel: Jana Heinisch und Yul haben ein Haus gekauft!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Neues Kapitel: Jana Heinisch und Yul haben ein Haus gekauft!

21. Sep. 2023, 11:00 - Florentine Naumann

Diese beiden machen Nägel mit Köpfen! Im September 2019 hatte Jana Heinisch (29) die Beziehung zu Yul Oeltze (30) öffentlich gemacht. Inzwischen gehen die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin und der einstige Profisportler seit vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Vor zwei Jahren bezog das Paar seine erste gemeinsame Wohnung. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt: Jana und Yul haben sich ihren Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt!

Auf Instagram teilt die 29-Jährige jetzt mit, dass für sie und Yul ein neues Kapitel beginnt. "Von mieten zu besitzen", schreibt Jana zu dem aktuellen Schnappschuss. Darauf ist neben einer Quittung und einem Schlüssel mit roter Schleife sogar schon ein Teil des Hausgrundrisses zu sehen. "In meinem beziehungsweise unserem Leben ist heute einer der bedeutendsten Tage der letzten Jahre gekommen. Mein Inneres fährt Achterbahn [...]", fügt die Beauty in einer Story hinzu.

Und was wird aus ihrer alten Wohnung? Jana bittet ihre Fans, keine Bewerbungsanfragen zur alten Bleibe zu schicken. "Ich weiß, die Bude ist wunderschön – genau deshalb haben wir im privaten Umfeld aber schon etliche Anfragen", macht sie deutlich.

Schlüssel, Grundriss und Quittung von Jana Heinischs und Oeltzes Haus
Instagram / jana.heinisch
Schlüssel, Grundriss und Quittung von Jana Heinischs und Oeltzes Haus
Yul Oeltze trägt Jana Heinisch
Instagram / jana.heinisch
Yul Oeltze trägt Jana Heinisch
Yul Oeltze und Jana Heinisch
Instagram / CxIAYT2sYRK
Yul Oeltze und Jana Heinisch
Denkt ihr, Jana und Yul werden bald mehr Details dazu preisgeben?
27
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de